Shopping

Shopping Dubai

Einkaufen in Dubai ist ein Hochgenuss. Dubai ist ein wahres Shoppingparadies. Diverse Einkaufszentren locken die Touristen. In den Läden gibt es diversen Goldschmuck und Elektronikartikel zu kaufen. Auch Markenkleider gibt es hier in aller Menge und meistens deutlich unter den Preisen in Europa. Ein absolutes Highlight ist die Bubai Mall. Das Einkaufszentrum inmitten der Stadt hat eine Fläche von einer Million Quadratmeter und ist damit das grösste Einkaufszentrum der Welt. Selbst wenn sie mit einem schmalen Budget nach Dubai reisen sollten sie dieses Einkaufszentrum einmal gesehen haben. Es verfügt über ungefähr 1200 Geschäfte und 120 Gastronomiebetriebe. Ausserdem ist im Einkaufsparadies eine Kunsteisbahn, ein Mulitplexkino und vieles mehr untergebracht. Doch Dubai strebt nach mehr. Bereits laufen Projekt für neue noch grössere Einkaufszentren. Shopping-Liebhaber kommen in Dubai definitiv auf ihre Kosten.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/dubai-emirates.ch/httpdocs/wp-content/themes/ultimatum/wonderfoundry/functions/loop/loop-functions.php on line 425