Hotels in Dubai

Luxushotels gibt es in Dubai genug. Dubai steht für Luxus pur. Die Hotelanlagen sind auf einem sehr hohen Niveau. Das wohl bekannteste Hotel ist das Burj Al Arab. Es liegt im Süden der Stadt. Das Hotel wurde auf einer künstlichen Insel errichtet. Das Burj Al Arab bietet ein Service der Sonderklasse. Die Preise für den Rundumservice sind entsprechend hoch. Eine Nacht im Hotel Burj Al Arab kostet zwischen 1200 und 4500 US-Dollar. Aber auch für den etwas kleineren Geldbeutel findet man in Dubai ein Hotel.

Hotel Atlantis, The Palm in Dubai

Erst vor kurzem hat das Hotel Atlantis, The Palm eröffnet. Es übertrifft alles bisher gebaute. Im Atlantis, The Palm wurden 1600 Zimmer errichtet. Das Hotel verfügt über 17 Restaurants sowie einen unglaublich grossen Aquapark. In der künstlichen Lagune sind 65’000 Meerestiere untergebracht. Speisen können die Hotelgäste auch in mehreren Spitzenrestaurants. Dazu hat man eigens mehrere Starköche aus aller Welt nach Dubai gehohlt. Die meisten von ihnen besitzten einen oder gar mehrere Michelin-Sterne. Das „Atlantis, The Palm“ ist das neue Superhotel von Dubai. Doch es dürfte nicht allzulange dauern bis in Dubai ein noch eindrücklicheres noch grösseres Hotel gebaut wird.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/dubai-emirates.ch/httpdocs/wp-content/themes/ultimatum/wonderfoundry/functions/loop/loop-functions.php on line 425